Deutsch English

MASCHINENBAU UND AUTOMATION

Die Entwicklung von Sondermaschinen und Einzellösungen sind eine Kernkompetenz von WEBO. Unikate in Serie sind uns durch den Werkzeugbau bestens vertraut. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet WEBO neben der Automation von umformtechnischen Prozessen auch weiterführende Lösungen bis hin zur Roboterautomatisierung und Greifergestaltung an.

Messen von Qualitätsmerkmalen innerhalb eines Werkzeuges

Das Messen von Qualitätsmerkmalen innerhalb eines Werkzeuges bei hoher Taktzahl oder integriert in eine Automation einer kompletten Fertigungslinie runden unser Leistungsspektrum ab. Soft SPS gepaart mit kundenorientierter Visulisierung nach modernsten Standards sowie flexible „Plug and Play Hard- und Softwaremodule“ für einfachen Austausch und geringsten Schulungsaufwand sind für uns gegebene Selbstverständlichkeiten.